Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns riesig über unsere neue Bezirksjugendreferentin begrüßen zu dürfen. Hier ist Eure Chance mehr über Sie zu erfahren.

Hallo zusammen,

ich bin Kerstin Penner und schon mega gespannt, euch alle kennenzulernen! Ursprünglich komme ich aus Coesfeld, das ganz nah an den Niederlanden liegt. Nach der Schule war ich für mein Freiwilliges Soziales Jahr in Kaiserslautern (wo ich den Michael Bayer kennengelernt habe), dann in Kassel zum Studium an der CVJM-Hochschule für Gemeinde- und Religionspädagogik und Soziale Arbeit. Mittendrin habe ich mich für ein halbes Jahr Praktikum in Nürnberg aufgehalten und bis kurz vor meinem Start hier habe ich noch das Meer an der englischen Süd-Ost-Küste genossen, während ich ein Gemeindepraktikum gemacht habe. In meiner Freizeit probiere ich mich gerade aus in Schmuckholzarbeiten, Spikeball und Kochen ;)

Mich begeistert es, wenn junge Menschen Glauben entdecken und darin wachsen, wenn sie ihre Gaben finden, sie ausbauen und darin selbstbewusster werden! Ich liebe es, wenn Gottes Zusagen mitten ins Leben sprechen, wenn sie uns Boden unter den Füßen, Perspektive und Leidenschaft geben.

Ich freue mich darauf, miteinander zu lernen und Gottes Liebe für unser Leben immer mehr gemeinsam zu entdecken! Macht euch schon mal bereit, mir von euren Leidenschaften und kreativen Ideen während der Coronazeit zu erzählen!

Ps.: - ja, der Nachname ist real und beschert immer wieder lustige Momente ;)