Network regional

networking, Beten, Feiern & Visionen spinnen
Gemeinsam für die Region Leonberg, Vaihingen/Enz & Ditzingen

networkREGIONAL ... kommen um zu gehen

 

An eurer Liebe zueinander werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid

Johannes 13,35

 

Ganz nüchtern betrachtet, versucht doch jeder Ort und jede Kirche seine eigene Suppe zu kochen. Es gibt oftmals mehr Trennendes als Verbindendes. Dabei sind wir doch Teil eines großen Ganzen. Daran glauben wir. Wir wollen bei networkREGIONAL in Einheit zusammenkommen, Trennendes in den Hintergrund stellen und uns auf das Vereinende ausrichten. Wir laden ein, gemeinsam auf Tiefgang zu gehen, sich inspirieren zu lassen und in Beziehung zu Gott, unserem Nächsten und uns selbst zu treten. Wir wollen über Orts- und Gemeindegrenzen hinweg “Reich Gottes-Vernetzung“ stiften und laden Hungrige und Querdenker herzlich dazu ein.

 

Im eigenen Zelt, Wohnwagen, Bus oder in Gemeinschaftszelten werden wir gemeinsam vier Tage auf dem Gelände des CVJM Heimerdingen wohnen. Neben der Segenszeit, verschiedenen Workshops und den Kleingruppen bietet das Café, das Zusammenkommen am Lagerfeuer, der gemeinsame Feierabend und die freie Zeit auf dem Camp eine gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, sich zu vernetzen und eine inspirierende Zeit zu erleben.