Bericht über die ODV vom 24.10

Unsere ODV konnte am Samstag den 24.10.2020 trotz Corona stattfinden.
Der neue Bezirksarbeitskreis wurde gewählt, hierzu ein paar Bilder.

Bei der diesjährigen Delegiertenversammlung (ODV) des Bezirksjugendwerks Ditzingen (ejD) kamen 37 Delegierte aus der Jugendarbeit des Bezirksjugendwerks Ditzingen zusammen.

Vorab konnten sich die Delegierten über die Arbeit im vergangenen Jahr informieren. Auf der ODV wurde der Haushaltsplan und der Rechnungsabschluss verabschiedet und die Hürden bei der Kinder- und Jugendarbeit während der Coronapandemie diskutiert.

Als besonderer Programmpunkt stand die Wahl des neuen Bezirksarbeitskreises an. Alle ehemaligen BAK Mitglieder bis auf einen stellten sich zur Wiederwahl auf, dazu kamen zwei neue Interessierte, die sich zur Wahl stellen ließen. Jeder Kandidat, der zur Wahl stand, wurde erfolgreich gewählt. Somit ist unser BAK um insgesamt eine Person größer geworden. 
Gewählt wurden: Carsten Brinkmann (Münchingen), Corinna Dast (Ditzingen), Franziska Heck (Gerlingen), Daniel Holland (Schwieberdingen), Johannes Kappler (Heimerdingen), Frauke Melcher (Münchingen), Lilian Paczkowski (Gerlingen), Britta Ulmer (Schöckingen), Svenja Wenninger (Ditzingen), Jürgen Widmaier (Heimerdingen)

Wir verabschieden hiermit auch Jens Gärtig aus dem BAK und bedanken uns für seinen langjährigen Einsatz.

Wir sind gespannt auf das kommende Jahr und sind motiviert unsere Kräfte für die Kinder und Jugendlichen im Kirchenbezirk Vaihingen-Ditzingen einzusetzen.

Bilder zur ODV