Orangenaktion 2017... Ein voller Erfolg!

Endlich war es wieder soweit. Am 02. Dezember startete, wie jedes Jahr, die Orangenaktion. In Hirschlanden, Schwieberdingen, Heimerdingen, Schöckingen, Ditzingen, Korntal, Münchingen, Markgröningen wurden an verschiedenen Ständen insgesamt 11 850 BIO-Orangen für Straßenkinder in Äthiopien verkauft.

Die meisten Jungscharen trafen sich schon motiviert und hellwach so gegen 8 Uhr morgens an ihren Treffpunkten und fingen an ihre Verkaufsstände aufzubauen. Andere wieder rum zogen mit ihren Bollerwägen durch die Stadt um die schon vorbestellten Orangen an die Leute abzuliefern.

Wir danken allen die am Samstag in der Kälte standen und geholfen haben die vielen Orangen zu verkaufen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Toll dass ihr dabei wart!